Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6861

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 5726861 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –
223

In letzter Sekunde

(Unthinkable)
Folgeninhalt
Arrows Team hat das Mirakuru-Gegenmittel inzwischen in seinem Besitz und seine Wirksamkeit an Roy getestet. Da Roy tatsächlich seine Kräfte verloren hat, will Oliver das Mittel nun über seine Pfeile auf Slades Supersoldaten übertragen, um sie ohne Blutvergießen auszuschalten. Da Sara weniger Skrupel bei der Bekämpfung von Slade hat, hat sie Nyssa und einige andere der League of Assassins um Hilfe gebeten. Im Gegenzug musste sie aber versprechen, anschließend mit ihnen zur League zurückzukehren. Während Diggle und Lyla versuchen, Amanda Waller daran zu hindern, Starling City durch einen Drohnenangriff zu zerstören, werden Laurel und Felicity von Slade entführt. Nun muss Oliver endgültig entscheiden, wie weit er im Kampf gegen seinen Erzfeind zu gehen bereit ist...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.09.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 05.01.2015, VOX
TV-Premiere: Mi, 14.05.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine