Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9170

Der Überraschungsgast

Folgeninhalt
Alfons feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Chefportier. Da Goran erkältet ist, kann er nun doch nicht mit Michael singen. Er schlägt vor, dass Coco das Ständchen von Michael mit einem Schuhplattler begleiten soll. Nach anfänglichem Zögern lässt sich Coco schließlich von Gorans Idee überzeugen und tritt mit Michael auf. Ihr gemeinsamer Auftritt wird zu einem großen Erfolg - Marie kann doch nicht zu Alfons' Jubiläumsfeier kommen, aber Hildegard und Charlotte wollen Alfons unbedingt einen Überraschungsgast präsentieren. Alfons ist gerührt, als Xaver Steindle auf einmal vor ihm steht. Patrizia muss in die Reha und möchte Mila mitnehmen. Leonard ist zwar zunächst nicht begeistert, gibt schließlich jedoch sein Einverständnis. Nach Patrizias und Milas Abreise stellt Leonard schnell fest, wie sehr ihm Mila ans Herz gewachsen ist und er vertraut sich Pauline an. Auch sie muss sich mit dem Thema Kinder auseinandersetzen, nachdem Daniel ihr seinen Kinderwunsch offenbart hat. Aber Pauline fühlt sich noch nicht bereit für ein Kind mit Daniel. Nachdem Nils erfahren hat, dass Sabrina ihn vor allem wegen seines Erbes heiraten möchte, ist er enttäuscht. Während sich Sabrina über Nils' komisches Verhalten wundert, gesteht er ihr schließlich, dass er eine halbe Million Euro geerbt hat, und behauptet, er habe sie an eine Stiftung gespendet.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.05.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine