Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Absolut relativ

(It's All Relative) 
USA, 2003–2004

  • 54 Fans
  • Serienwertung0 8005noch keine Wertungeigene: –
120

Der Hochzeitstisch

(A Philip In A China Shop)
Folgeninhalt
Liz, Bobby und ihre Familien stellen die Dekoration für die Hochzeitstafel zusammen. Liz bevormundet ihren Verlobten dabei so sehr, dass es bald dicke Luft zwischen den beiden gibt. Philip entdeckt während der Einkaufstour eine Sauciere, die er schon lange haben wollte, die aber nicht verkäuflich ist. Er ist darüber so aufgebracht, dass er völlig die Nerven verliert. Der zufällig anwesende Fernsehpsychologe Dr. Bob soll Philip wieder zur Ruhe bringen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.01.2006, ProSieben
TV-Premiere: Di, 06.04.2004, ABC (USA)
Letzte TV-Termine