Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
701

ZDF-Fernsehgarten

D, 1986–

ZDF-Fernsehgarten
Serienticker
  • Platz 553701 Fans
  • Serienwertung2 90651.76von 55 Stimmeneigene: –
382

Folge 382

Folgeninhalt
"Ich find Schlager toll!" An diesem Sonntag dreht sich alles um die größten Schlager-Hits der 70er Jahre: Katja Ebstein "Wunder gibt es immer wieder", Christian Anders "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo", Roberto Blanco "Ein bisschen Spaß muss sein", Joy Fleming "Ein Lied kann eine Brücke sein", Jürgen Marcus "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", Roland Kaiser "Joana", Mary Roos "Nur die Liebe lässt uns leben", Chris Roberts "Du kannst nicht immer 17 sein" - diese und viele weitere Stars und ihre Hits gibt es im "ZDF-Fernsehgarten" live. Die Showband an diesem Wochenende wird vom "Meister" persönlich angeführt: Guildo Horn und seine orthopädischen Strümpfe. Comedian Wolfgang Trepper nimmt Schlagersongs wörtlich und zeigt gnadenlos, was zwischen den Zeilen steht. "Meine Nuss, die hat drei Ecken" - ZDF-Fernsehgarten-Koch Armin Roßmeier hat sich das "Schlagergebäck der Herzen" als Thema des Tages ausgesucht: die Nussecke. Anbringen, ausbessern oder ersetzen? Bei Heimwerker-Profi Mick Wewers dreht sich alles um 70er-Jahre-Wandfliesen. "Nicht nachmachen!", so heißt eine neue ZDF-Sendung, die seit dem 29. Juni freitags gesendet wird. Die beiden Moderatoren Wigald Boning und Bernhard Hoecker sind zu Gast im Fernsehgarten und haben ein spektakuläres Experiment im Gepäck. Muskelmänner: Die aus "Wetten, dass..?" bekannten "Brustmuskelzucker" sind zu Gast und haben extra für die Sendung große Schlagerhits eingeübt.

Gäste: Katja Ebstein, Roberto Blanco, Chris Roberts, Jürgen Marcus, Christian Anders, Mick Wewers, Big Band der Bundeswehr, Wolfgang Trepper, Wigald Boning und Bernhard Hoëcker, Guildo Horn & Band, Joy Fleming, Mary Roos, Roland Kaiser
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.07.2012, ZDF
Letzte TV-Termine