Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
726

Mini-Max

(Get Smart) 
USA, 1965–1970

Mini-Max
  • 726 Fans
  • Serienwertung4 04374.40von 47 Stimmeneigene: –
313

Der geheimnisvolle Dr. T.

(The Mysterious Dr. T)
Folgeninhalt
Ein hochkarätiger Wissenschaftler wird von CONTROL beschützt, doch während Mini-Max' Schicht wird er vergiftet. Kurz vor seinem Tod gesteht er, dass er alle seine Entdeckungen von einem anderen Wissenschaftler, nämlich von dem mysteriösen Dr. T, gestohlen hat. Weder CONTROL noch KAOS haben diesen Namen jemals gehört...
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.06.1995, Kabel 1
TV-Premiere: Sa, 30.12.1967, NBC (USA)
Letzte TV-Termine