Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Spätschicht - Die Comedy Bühne

D, 2010–2022

Spätschicht - Die Comedy Bühne
SWR/Bettina Müller
  • 185 Fans
  • Serienwertung4 165063.50von 6 Stimmeneigene: –
K401

Folge 1

Folgeninhalt
Gäste: Bernd Stelter, Sascha Grammel, Bodo Bach, Günter Grünwald Lars Reichow präsentiert in der Spätschicht folgende Künstler: Sänger, Moderator, Schriftsteller - Bernd Stelter ist in vielen Rollen zu Hause. Seit Jahren tourt er als Comedian durch die Lande. Nun endlich auch in der Spätschicht. Sascha Grammel ist nicht gerne allein. Zumindest nicht auf der Bühne. Denn dort vertreibt sich der extrem erfolgreiche Bauchredner mit allerlei Kumpels die Zeit. Ob mit "Burger" Prof. Dr. Peter Hacke, "Geldautomat" Josie oder Frederic Freiherr von Furchensumpf. Einen zum Reden hat er immer. Bodo Bach gewährt immer wieder Einblicke in seine privaten Vorlieben und Probleme. Dieses Mal hat er Schwierigkeiten mit seinen Extremitäten. Besser gesagt mit dem Tanzbein. Und der dazugehörigen Körperbeherrschung. Die Bühne ist hoffentlich groß genug für seine komödiantischen Drehungen. Günter Grünwald hat es im Leben oft schwer. Vor allem darin, verstanden zu werden. Und da geht es nicht mal so sehr um eine möglichst vertrackte Weltsicht, oder tiefsinnigen Humor. Manchmal reicht allein der bayerische Dialekt. Aber manchmal ist eben Unverständnis auch einfach lustiger.
(ARD)
Bernd Stelter, Sascha Grammel, Bodo Bach, Günter Grünwald
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
siehe auch Folge 35
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.05.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine