Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • Platz 1900231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
601

Der Entenbruder / Ein Hundeleben

(Chuckie's Duckling / A Dog's Life)
Folgeninhalt
Der Entenbruder:
Chuckie übernimmt die Patenschaft für ein kleines, süßes Entenküken und kümmert sich liebevoll darum. Zunächst macht es ihm sehr viel Spaß, doch dann muss er erkennen, dass solch eine Aufgabe sehr viel Verantwortung verlangt...

Ein Hundeleben:
Spike ist eifersüchtig auf Dill, weil er so viel Aufmerksamkeit erhält. Doch alles wendet sich zum Guten, als Spike Dill aus einer gefährlichen Situation rettet. Jetzt ist Spike der Held und bekommt die Aufmerksamkeit, die er verdient.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 21.11.1998, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine