Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • 231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
621

Brüderlich teilen / Tommy als Bürgermeister

(Share and Share a Spike / Tommy for Mayor)
Folgeninhalt
Brüderlich teilen:
Tommy hat es satt, seinen Hund Spike mit Dil zu teilen. Ein Ersatz muss her, doch das ist gar nicht so einfach. Dil mag weder mit einem Stofftier oder einer Laus noch mit Phil und Lil, die vorgeben ein Hund zu sein, spielen. Zum Schluss findet Tommy, dass Spike ein Hund ist, mit dem alle Babys spielen sollten. Er teilt Spike selbstlos mit seinen Freunden.

Tommy als Bürgermeister:
Als die Rugrats im Fernsehen zufällig eine Bürgermeisterwahl mitbekommen, beschließen sie, dass Tommy ihr Bürgermeister sein soll. Angelika und Susie organisieren eine Wahl und werden zu Tommys und Phils Wahlmanagern ernannt. Beide treten nun gegeneinander an. Möge der Bessere gewinnen!Brüderlich teilen:
Tommy hat es satt, seinen Hund Spike mit Dil zu teilen. Ein Ersatz muss her, doch das ist gar nicht so einfach.

Tommy als Bürgermeister:
Die Rugrats wollen, dass Tommy ihr Bürgermeister wird. Doch er muss erst gegen Phil antreten.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 02.10.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine