Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • Platz 1900231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –
604

Herr des Hauses / Im Fitnesszentrum

(Man of the House / A Whole New Stu)
Folgeninhalt
Herr des Hauses:
Stu macht Urlaub und verlässt die Stadt. Er gibt Tommy zu verstehen, dass er nun der Herr im Haus ist und auf Didi und Dil aufpassen muss.

Im Fitnesszentrum:
Die Babys haben Stu völlig fertig gemacht. Drew sorgt dafür, dass er in ein Fitnesszentrum geht, um sich zu entspannen. Dort werde ein "neuer Mensch" aus ihm. Die Kleinen kommen natürlich mit und sind nun ganz gespannt, wie dieser neue Mensch denn so ausschaut...
(nicktoons)
Alternativtitel: 'Herr im Haus / Im Fitnesszentrum'
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 12.12.1998, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine