Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Yu-Gi-Oh! Zexal

(遊☆戯☆王ゼアル) 
J, 2011–2014

Yu-Gi-Oh! Zexal
  • 167 Fans
  • Serienwertung4 193243.94von 16 Stimmeneigene: –
205

Die Abenteuer von Artimus Stanleyus

(Shaaku Gekkou!! Torawareta Imouto wo Sukue!)
Folgeninhalt
Yuma und die Anderen lernen Art Stanley kennen - ein Comiczeichner, der lebende Vorbilder für seine Figuren sucht. Was niemand ahnt: Art wurde von Girag eingespannt, um an eine Nummerkarte zu kommen. Sowie er Sharks Schwachstelle erkannt hat - seine kranke Schwester - entführt er sie aus dem Krankenhaus und zwingt Shark zu einem Duell. Dieses Duell verlagert er aufs "Comic-Feld", seiner eigenen Fantasiewelt, in der er die Regeln bestimmt und Rio als Geisel festhält ...
(ProSieben MAXX)
Englischer Titel: 'The Adventures of Artimus Stanleyus'
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.06.2014, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 04.11.2012, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine