Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
186

Yu-Gi-Oh! Zexal

(遊☆戯☆王ゼアル) 
J, 2011–2014

Yu-Gi-Oh! Zexal
 Serienticker
  • 186 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 193243.94Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

146 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.2012 (RTL II)
Weitere Titel: Yu-Gi-Oh! Zexal II
Yuma ist ein großer Fan des "Duel Monster"-Kartenspiels, sein Ziel ist es, einmal der beste Duellant der Welt zu werden. Alles ändert sich, als Yuma mit Hilfe eines Schlüssels, den er von seiner Mutter erhalten hat, ein Portal öffnet, aus dem eine fremde Gestalt erscheint. Das Wesen namens Astral, das nur Yuma sehen kann, hat sein Gedächtnis verloren und kann dieses nur mit Hilfe von 99 speziellen Nummern-Karten wiedererlangen. Diese befinden sich im Besitz von Spielern, deren Persönlichkeit von den Karten verändert wurden. Man kann die 99-Nummern-Karten nur bekommen, indem man ihre Besitzer im Duell besiegt. Für Yuma ist das der einzige Weg, Astral dabei zu helfen, seine Erinnerung wiederzubekommen.
Auch wenn sie sich nicht immer verstehen, bilden sie schon bald ein starkes Team.
(RTL II)
siehe auch Yu-Gi-Oh! Vrains (J, 2017)
Fortsetzung von Yu-Gi-Oh! 5D's (J, 2008)
Fortsetzung als Yu-Gi-Oh! Arc-V (J, 2014)
Spin-Off von Yu-Gi-Oh! (J, 1998)

Yu-Gi-Oh! Zexal Streams

Wo wird "Yu-Gi-Oh! Zexal" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Yu-Gi-Oh! Zexal" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • serienman (geb. 1986) schrieb am 18.03.2016, 19.24 Uhr:
    Wann kommen endlich neue Folgen von Yu-Gi-Oh Zexal?
  • FALxCIE schrieb am 12.06.2016, 17.16 Uhr:
    kommt nach zweiten Staffel von yugioh zexal noch eine Staffel überhaupt raus

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kandyk22 schrieb am 23.02.2016, 20.30 Uhr:
    ab 13.2.16 laufen die noch nicht gezeigten folgen ab Nr: 31 der ersten Staffel auf Nicelodeon Sa .

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Yuma-Lover schrieb am 26.07.2015:
    Ich bin SO ein riesen Fan von Zexal! Auch wenn andere sagen Zexal sei nicht gut, weil es zu cute oder dämmlich ist. Find ich nicht! Ich hab komplett alle Folgen die es bis jetzt auf Deutsch gibt geschaut. Mir gefallen ja am besten die Folgen Mission Astralwelt (1-4), Finale, Finale! (1-3), Der Countdown beginnt, Drei gegen Faker, Freund gegen Freund, Showdown in der Späre (1-2), Gedächtnis-Dieb (1-2) und Die letzte Prophezeihung.
    ACHTUNG SPOILER FÜR MITTE BIS ENDE DER ZWEITEN STAFFEL!!!!!!!!! Ich fand das ja besonders krass das Shark und Rio Barianer sind und dazu noch die Anführer!
    LG Yuma-Lover

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds