Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

The Next Step

CDN, 2013–

The Next Step
  • 100 Fans
  • Serienwertung0 22278noch keine Wertungeigene: –
130

Das Finale

(Winner Takes It All)
Folgeninhalt
Als Eldon und Michelle proben, gesteht ihr Eldon, dass er doch mit ihr zusammen sein will. Sie verabreden, dass sie das Persönliche nach dem Wettbewerb klären. Emily kann nicht warten und will Eldon zur Rede stellen, doch dieser weicht ihr aus. Er hat Angst, dass das Team kurz vor dem Finale auseinanderbricht.

Das Finale ist da, und die Tanztruppe Elite hat etwas ganz Besonderes vorbereitet: die besten Kostüme, ein unglaubliches Szenario und eine perfekte Darbietung. Die Tanztruppe Next Step bekommt es mit der Angst zu tun. Kurz vor dem Auftritt taucht dann auch noch die Exfreundin vom James auf. Das belastet Riley sichtlich. Beth gesteht James, dass sie ihn immer noch liebe, was ihn verwirrt. Er entschliesst sich aber dazu, Riley vorerst nichts darüber zu sagen.

Emily ist ebenfalls belastet. Als sie wieder eine Umarmung zwischen Eldon und Michelle beobachtet, kann sie nicht mehr warten und will die Sache geklärt wissen. Und dann rückt Eldon mit der Wahrheit heraus. Er will mit Michelle zusammen sein. Emily ist geschockt, aber nun ist es endlich heraus. Dann geht auch schon der Auftritt los. Es hängt alles von diesem einen Auftritt ab. Die Performance schlägt ein wie ein Bombe. Doch die Welt von Emily ist komplett zerstört. Wieso muss Michelle auch immer alles bekommen, was Emily hat. Dann ist die Überraschung perfekt: The Next Step gewinnen die Regionalmeisterschaften. Zwischen Michelle und Emily bleibt aber eine Kluft.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.05.2015, Nickelodeon
TV-Premiere: Fr, 03.01.2014, Family Channel Canada (CDN)
Original-Online-Premiere: 03.01.2014
Letzte TV-Termine