Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

The Next Step

CDN, 2013–

The Next Step
  • 100 Fans
  • Serienwertung0 22278noch keine Wertungeigene: –

"The Next Step"-Serienforum

  • dggd schrieb am 28.08.2016, 14.35 Uhr:
    Ich hoffe Netflix sichert sich die Serie als Original, dann würden Wir zumindest mal die 4.Staffel sehen können.
  • Benn schrieb am 28.07.2016, 07.15 Uhr:
    merkt hier den keiner das Nick die Serie schon seit Montag abgesetzt hat???
    • Anja2001 schrieb am 30.07.2016, 00.43 Uhr:
      Wurde die Serie wirklich jetzt schon abgesetzt?
      Ich habe zwar die ersten Folgen verpasst habe sie mir aber auf Nickeloden nochmal angeschaut und fande sie echt gut und würde es mega schade finden wenn keine weiteren folgen mehr in Deutsch kommen würden den die Serie hat echt viel Potential und hat mich total begeistert.Mir gefällt vorallem diese Dramatik aber wenn jetzt keine Folgen mehr in Deutsch erscheinen sollen wäre ich echt Traurig:(
  • Disneychannelfan schrieb am 22.04.2016, 18.34 Uhr:
    Ich liebe die Serie. Es gibt andere Handlungen, die man bei anderen Serien nicht sieht, einfach Klasse. Freu mich schon auf die 3te Staffel.
  • dancegirl schrieb am 12.04.2016, 23.00 Uhr:
    Man, ich kann's nicht glauben, aber The Next Step wird auf jeden Fall noch ewig weitetgehen. :D Die erste Staffel war schon dramatisch und aufregend genug, ich fiebere jede Folge richtig mit, Staffel 2 ist gerade erst durch (schau mir die Wiederholung an, hab fast alle Folgen verpasst) Und * SPOILER *
    Es gibt noch eine 3 und eine 4 Staffel und eine Staffel 5 soll auch bald kommen. Man ich hab mich grad selbst gespoilert und bin voll aufgreregt auf die neuen Staffeln will auf jeden Fall bald die deutsche Version sehen :D
  • ariamontgomeryx3 schrieb am 23.06.2015, 00.00 Uhr:
    Woooow, ich liebe The Next Step! *_* Endlich einmal eine Fernsehserie, bei der das schauspielerische Talent der Darsteller (&natürlich das tänzerische) total stimmt. Die Schauspieler sind allesamt einfach nur GROßARTIG, besonders Michelle, Riley & James sind super. Ich hoffe, The Next Step bleibt uns noch lange erhalten :) meeeeehr Staffeln, das ist Suchtgefahr haha :D liebe Grüße