Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1567

Mad Men

USA, 2007–2015

Mad Men
Serienticker
  • 1567 Fans
  • Serienwertung4 112914.42von 74 Stimmeneigene: –
707

Waterloo

(Waterloo)
Folgeninhalt
Don bekommt seine Kündigung von Jim Cutler und denkt darüber nach, zu Megan nach Kalifornien zu ziehen. Seine Entlassung kann aber zunächst durch eine Abstimmung der Partner verhindert werden. Als Bert Cooper überraschend stirbt, fürchtet Don erneut um seinen Job. Daher überträgt er die Verantwortung für die Präsentation für "Burger Chef", an der er mit Peggy gearbeitet hat, an sie. Roger Sterling wird durch Coopers Tod aus seiner Traumwelt geholt, in der er in letzter Zeit gelebt hatte. Er entwickelt eine Strategie, die Firma in eine neue Richtung zu führen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Robert Morse as Bertram Cooper (m.)
    Robert Morse as Bertram Cooper (m.)
    Bild: © 2014 AMC Networks Inc. All Rights Reserved.
  • Bild: © Sky Channel
  • Robert Morse as Bertram Cooper - Mad Men _ Season 7, Episode 7 - Photo Credit: Justina Mintz/AMC
    Robert Morse as Bertram Cooper - Mad Men _ Season 7, Episode 7 - Photo Credit: Justina Mintz/AMC
    Bild: © Jaimie Trueblood/AMC
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.10.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 20.09.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 25.05.2014, AMC (USA)
Letzte TV-Termine