Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 437199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
177

Ein Traumhaus für 500 Euro!

Folgeninhalt
Dirk hat für seine Familie im Internet einen Resthof mit 7.000 Quadratmeter Grundstück für gerade mal 500 Euro ersteigert. Seine Tochter will gemeinsam mit Freund und Tochter in das Wohnprojekt einsteigen, doch lose Balken an der Decke und Löcher im Boden machen das Betreten ihrer Räumlichkeiten zu einer Lebensgefahr. Es kommt zu einem Familienstreit...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.07.2014, RTL II
Letzte TV-Termine