Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2447

Fargo

USA, 2014–

Fargo
Serienticker
  • Platz 8282447 Fans
  • Serienwertung5 243394.69von 72 Stimmeneigene: –
109

Ein Fuchs, ein Kaninchen und ein Kohlkopf

(A Fox, A Rabbit, and A Cabbage)
Folgeninhalt
Alles könnte so schön sein: Lester hat zum zweiten Mal geheiratet und wurde gerade zum Kaufmann des Jahres gewählt. Als er in Las Vegas zufällig auf Malvo stößt. Lester lässt nicht locker und so muss Malvo seine Tarnung aufgeben, das in einem Gemetzel endet. Und Molly ist inzwischen glücklich mit Gus verheiratet und erwartet ihr erstes Kind. Doch dann bekommt sie einen Anruf aus Las Vegas, in dem sie gebeten wird einen Zeugen zu verhören.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.12.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 10.06.2014, FX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 16.09.2014 (Netflix)
Letzte TV-Termine