Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Olaf verbessert die Welt!

Die Schubert-Liveshow
D, 2013–2016

Olaf verbessert die Welt!
MDR/Junghans
  • 87 Fans
  • Serienwertung0 24156noch keine Wertungeigene: –
03

Kurt Krömer

Folgeninhalt
Aller guten Dinge sind drei. Zwei Mal hat Olaf Schubert schon die Welt verbessert, doch es hat wider Erwarten noch nicht gereicht. Diesmal hat er lange überlegt, wie es am besten funktionieren könnte! Und: Schubert wäre nicht Olaf, wenn er keine Lösung hätte: Es ist ganz einfach: Alle Menschen müssen glücklich sein! Und das ist das Ziel seiner Sendung! Glück! Es gibt ja genug Glück auf der Welt, das würde für alle reichen. Müsste nur besser verteilt werden. Sein heiliges Versprechen: Er wird alle glücklicher machen. Und zwar alle, im Saal und daheim an den Empfangsbolzen. Mit ALLEN Mitteln. Koste es, was es wolle! Einer der dabei sicherlich keine große Hilfe sein wird, ist aber trotzdem dabei ist, sein Gast: Kurt Krömer.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.07.2014, MDR
Letzte TV-Termine