Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1472077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
1220

Der Schwindler und seine Kinder

(Children Of A Lesser Clod)
Folgeninhalt
Homer hat sich beim Baseballspielen sein Knie verletzt und ist seither arbeitsunfähig. Obwohl er krank geschrieben ist, eröffnet er eine Kindertagesstätte und kümmert sich intensiv um seine Schützlinge. Dabei vergisst er seine eigenen Kinder - Bart und Lisa -, die darüber empört sind. Als Homer der Ehrenpreis für verdienstvolle Taten verliehen werden soll, reicht es den beiden. Sie fügen in den Film über Homers gute Taten kurzerhand einige Szenen aus seinen privaten Familienvideos ein, und da macht Homer wahrlich keine gute Figur. Die Eltern seiner Schützlinge sind aufgebracht und wollen ihre Kinder nicht länger in Homers Obhut geben. Geläutert will Homer sich jetzt nur noch um seine eigenen Kinder kümmern.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 01:05 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.02.2002, ProSieben
TV-Premiere: So, 13.05.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine