Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1232077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
1305

Aus dunklen Zeiten

(The Blunder Years)
Folgeninhalt
Homer lädt die Familie zu einer Hypnoseshow ein. Dort versetzt ihn der Hypnotiseur in die Zeit, als er ein zwölfjähriger Knabe war. Es war offenbar ein schreckliches und traumatisches Erlebnis. Denn seither schreit Homer ohne Unterbruch. Die ganze Familie forscht nun in der Vergangenheit, und Homers Geschichte führt sie an einen Tümpel in der Nähe. Gemeinsam mit Polizeichef Wiggum folgen sie den Spuren. Schliesslich finden sie am Ende des Abwasserrohrs den entscheidenden Hinweis.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 22:15 h
    Fr 03.05., 01:10 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.03.2003, ProSieben
TV-Premiere: So, 09.12.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine