Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 809916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
504

Überraschung in Las Vegas

(Vegas Surprise)
Folgeninhalt
Als Kody vor drei Jahren beschloss, dass die Großfamilie ihre Heimat Utah verlassen und nach Las Vegas umziehen sollte, hatte er bei seinen Frauen zunächst auf Granit gebissen. Und auch später waren seine Lieben gar nicht begeistert über den neuen Wohnort. Doch inzwischen ist alles anders: Meri, Janelle, Christine, Robyn und die Kinder sind glücklich mit ihren neuen Häusern und wollen nicht mehr weg. Auch ihre Beziehung untereinander ist seitdem besser und enger geworden. Um ihrem Kody zu danken, schmeißen die vier eine große Vegas-Überraschungsparty. Doch die Vorbereitung, die natürlich undercover stattfinden muss, gestaltet sich äußerst schwierig.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.06.2015, TLC
TV-Premiere: So, 22.06.2014, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine