Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2038

girl friends

Freundschaft mit Herz
D, 1995–2005

girl friends
  • Platz 9622038 Fans
  • Serienwertung4 28353.88von 52 Stimmeneigene: –
702

Abgestürzt

Folgeninhalt
Abgestürzt Iris Sandberg und Christian Dolbien wollen nun endlich ein gemeinsames Nest beziehen. Im "Townhouse-Hotel" warten andere Probleme: Ein neuer Personalchef muss her. Dr. Begemann, der einst mit dieser Position betraut war und mittlerweile zu Rufus Hartmanns Sekretär degradiert wurde, macht sich große Hoffnungen. Noch ahnt er nicht, dass auch seine härteste Rivalin, Alexa Hofer, an dem Job interessiert ist. Bei einem hitzigen Wortgefecht zwischen Alexa und Dr. Begemann, kommt dieser ins Straucheln und stürzt die Treppe hinunter.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.12.2005, ZDF
Letzte TV-Termine