Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2040

girl friends

Freundschaft mit Herz
D, 1995–2005

girl friends
  • Platz 6302040 Fans
  • Serienwertung4 28353.88von 52 Stimmeneigene: –

"girl friends"-Serienforum

  • User 1072388 schrieb am 03.09.2023, 23.44 Uhr:
    Echt "toll" wie der Sender bescheißt!
    Auf der DVD Box zu Staffel 2 fehlt eine Folge und doch lügt man: "Die komplette Staffel 2"
  • User 1594525 schrieb am 01.08.2020, 23.19 Uhr:
    Girl friends gibt es zwar auf YouTube, aber die Bild und Tonqualität lässt zu wünschen übrig.
    Ich hätte nichts dagegen sie bis zur 6 Staffel noch mal zu sehen.
    Danke
  • Drachenfelsblick schrieb am 22.07.2020, 17.20 Uhr:
    Das ZDF ist ein Sender, der die Wünsche der Zuschauer immer wieder ignoriert. Neue Serien, die nicht sofort einschlagen, werden von einer Woche auf die andere ohne Begründung abgesetzt.
    Nun hat das ZDF die ersten beiden Staffeln der "Girl Friends" gezeigt, mit großem Erfolg. Wo sind die restlichen Staffeln? Wir haben wegen Corona einen Sommer, den viele zu Hause verbringen, also die ideale Voraussetzung für solche Wiederholungen. Aber beim ZDF schläft man den Schlaf der Ahnungslosen. Liebe Verantwortliche, im Internet gibt es keine Sommerpause! Und wenn Sie nicht endlich begreifen, dass sich das Fernsehen keine monatelange Sommerpause leisten kann, mit Wiederholungen von B-Ware, werden Sie noch mehr Zuschauer verlieren.
    • Marcc schrieb am 27.07.2020, 14.39 Uhr:
      Dein Kommentar ist richtig, das ist aber nicht nur ein ZDF-Problem, die anderen Sender sind, was das angeht nicht besser.
      • LuckyVelden2000 schrieb am 13.11.2021, 15.40 Uhr:
        Alle Folgen sollten in der Mediathek auch samt und seide und lorentz und Söhne
    • Daniel schrieb am 28.07.2020, 08.10 Uhr:
      Alle Folgen von Girlfriends kann man kostenfrei bei You Tube ansehen :-)
    • Teufel83 schrieb am 31.07.2020, 19.47 Uhr:
      Ich habe dem ZDF eine Mail geschrieben und gefragt warum sie nicht alle Folgen auf Neo zeigen, ist ja schließlich ein Sender von denen wo nur Wiederholungen laufen. Die Antwort war, wir leiten den Vorschlag weiter.
    • User 1594525 schrieb am 01.08.2020, 23.23 Uhr:
      Aber teilweise schlechte Qualität in Bild und Ton
    • LuckyVelden2000 schrieb am 26.11.2020, 00.28 Uhr:
      Außer man hat Pay TV. Die bringen wenigstens alles zu Ende
  • User 160210 schrieb am 07.06.2020, 08.40 Uhr:
    Hallo, am besten wäre es wenn ALLE Folgen gezeigt werden!
    Lg
  • Anne68* schrieb am 06.06.2020, 18.32 Uhr:
    Hallo,
    werden die anderen Staffeln auch noch gesendet? 
    Das wäre wirklich toll. 

    LG A.
  • elvis77 schrieb am 13.05.2020, 19.38 Uhr:
    Hallo zusammen
    Ich habe die 7 Staffeln von girl friends aufgenommen.
    Mir fehlt allerdings das Special Wiedersehen in Palma.
    Hat das jemand ?
    Ich glaubee, das kam nur 1 - 2 x im TV.

    Lg T.
    • User 1594525 schrieb am 01.08.2020, 23.24 Uhr:
      Ich hätte gerne die 5 Staffel
  • User 595673 schrieb am 24.04.2020, 18.14 Uhr:
    Es geht ja weiter mit Staffel 2 im ZDF ab 14.05.20
  • Alejandro schrieb am 21.04.2020, 14.47 Uhr:
    weil in der Mediathek nur Filme/Serien angeboten werden dürfen, die auch aktuell im Fernsehen zu sehen sind. Erst wenn die zweite Staffel einen Sendeplatz hat, kann sie in der Mediathek gezeigt werden- leider!
    • LuckyVelden2000 schrieb am 25.04.2020, 10.27 Uhr:
      Aber viele sender stellen die auch in medienbank ohne dass die Serien und Filme gezeigt wurden. Oder ist es von Sender zu Sender verschieden?
    • Daniel schrieb am 05.06.2020, 07.00 Uhr:
      Die öffentlich-rechtlichen Sender müssen sich an diese Vorgabe halten. Daher werden oft Nachts Sendungen wiederholt ohne Ankündigung damit sie online gestellt werden können. Die privaten Sender mit ihren Mediatheken sind nicht an diese Vorgabe gebunden...
  • Anne68* schrieb am 20.04.2020, 16.18 Uhr:
    Ganz ehrlich, dass verstehe ich auch nicht mehr. Warum wird denn nur Staffel 1 gezeigt und der Rest nicht? Bitte zeigen Sie doch alle Staffeln der sehr beliebten Serie.
  • Carola Schumacher schrieb am 16.04.2020, 18.51 Uhr:
    Die erste Staffel habe ich mir über die Medithek innerhalb von 4 Tagen angesehen. Bitte, liebes ZDF, gönnt uns auch sämtliche weiteren Staffeln. Ich habe die Serie in den 90ern geliebt und tu es immer noch. Zeitlose Unterhaltung mit sympathischen Darstellern und einer Spannung, die gut tut.
    • User 183313 schrieb am 17.04.2020, 07.15 Uhr:
      Aber wirklich, warum hört man nach ein paar Folgen auf?
  • almaha2020 schrieb am 10.04.2020, 16.15 Uhr:
    Endlich ... Die Girlfriends sind wieder auf der Mattscheibe zu sehen, leider aber nur Staffel 1.
    Diese Serie habe ich in den 90ern des letzten Jahrtausends gesehen und war total begeistert. Was soll ich sagen, ich bin es immer noch.
    Ich verstehe nicht, warum man Woche für Woche nur noch Mist sendet. Nicht alles was alt ist, ist schlecht. Bitte wiederholt doch endlich die tollen Serien, stellt sie in die Mediathek, damit man als Zuschauer bestimmen kann, wann man es anschauen möchte.
    Kochserien, Bares für Rares, Traumschiff, Rosamunde Pilcher, Fernsehgarten ... sind so etwas von überholt!!!
  • User 913666 schrieb am 06.04.2018, 15.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach könnte doch nach der letzten Folge "der Rettungflieger" das zdf_neo mit dieser Serie beginnen - nicht, dass ich "die Rettungsflieger" nicht mag aber die laufen jetzt schon fast ca. 3 Jahre hintereinander.
  • User_1092730 schrieb am 01.04.2017, 21.50 Uhr:
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn Girlfriends Freundschaft mit Herz bald wiederholt wird
    • Schwan62 schrieb am 17.04.2017, 15.47 Uhr:
      Ich würde mir die Serie immer wieder anschauen. Einfach klasse !!!
    • Tilmann schrieb am 15.03.2018, 23.38 Uhr:
      Das wünsche ich mir auch.
  • User 745001 schrieb am 31.03.2017, 22.58 Uhr:
    Ich bin ein grosser Fan von Girl friends und hoffe, die Serie wird bald wieder auf einem "nicht zu exotischen Sender" ausgestrahlt.
  • Monilein schrieb am 19.06.2016, 10.41 Uhr:
    Ich fände es super, wenn die Serie auch in Kürze nochmals wiederholt werden würde, ausgerechnet die drei letzten Folgen konnte ich nicht mehr sehen...
    Zuletzt mussten wir 8 Jahre darauf warten... Oder hatte ich was verpasst?