Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

(Hardcore Pawn) 
USA, 2009–

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits
  • Platz 1068146 Fans
  • Serienwertung5 255644.56von 9 Stimmeneigene: –
625

Folge 95

(To Catch a Thief, Part 1)
Folgeninhalt
Ein Kunde verlangt, dass ihm Seth seine Benzinkosten erstattet. Der Grund: Wenn Seth ein Gerät nicht gründlich in Augenschein nehmen kann, kann er eine Kreditsummer nur schätzen - ohne Garantie.
(DMAX)
Folge "Folge 95" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 16.10., 17:55 Uhr
    TLC
    Do 16.10., 17:55–18:25 Uhr
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch720p
  • DMAX
    Deutsch720pab € 5,99
Bildergalerie
  • Les Gold hat eine Lkw-Ladung Fernseher eingekauft. Seine Angestellten sollen die Restposten und Retouren im Pfandhaus zu Geld machen.
    Les Gold hat eine Lkw-Ladung Fernseher eingekauft. Seine Angestellten sollen die Restposten und Retouren im Pfandhaus zu Geld machen.
    Bild: © Warner Bros. Discovery
  • Eine Stratocaster-Gitarre aus den 50ern: Damals wurden Musikinstrumente noch von Hand gefertigt. Modelle in gutem Zustand werden auf dem Markt zu horrenden Preisen gehandelt. Doch der Besitzer verlangt 30 000 Dollar für sein Eigentum. So einen Betrag zahlt man nicht aus der Portokasse. Deshalb zieht Pawn-Shop-Manager Seth bei diesem Geschäft seinen Vater zurate. Les Gold leitet seit mehr als 20 Jahren das größte Pfandhaus in Detroit und ist ein echter Experte, wenn es darum geht, den Wert von seltenen Gegenständen zu taxieren.
    Eine Stratocaster-Gitarre aus den 50ern: Damals wurden Musikinstrumente noch von Hand gefertigt. Modelle in gutem Zustand werden auf dem Markt zu horrenden Preisen gehandelt. Doch der Besitzer verlangt 30 000 Dollar für sein Eigentum. So einen Betrag zahlt man nicht aus der Portokasse. Deshalb zieht Pawn-Shop-Manager Seth bei diesem Geschäft seinen Vater zurate. Les Gold leitet seit mehr als 20 Jahren das größte Pfandhaus in Detroit und ist ein echter Experte, wenn es darum geht, den Wert von seltenen Gegenständen zu taxieren.
    Bild: © TLC (DEUT)
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.04.2016, DMAX
TV-Premiere: Di, 29.01.2013, truTV (USA)
TV-Termine