Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
442

Crossbones

Im Reich der Piraten
USA, 2014

Crossbones
  • 442 Fans
  • Serienwertung3 209863.10von 10 Stimmeneigene: –
105

Rückkehr nach Jamaica

(The Return)
Folgeninhalt
'Rückkehr nach Jamaica': Blackbeards Anfälle, bei denen er das Gespenst seiner Frau Antoinette sieht, werden immer schlimmer. Lowe gibt eine Analyse ab und erklärt Blackbeard, nur eine Trepanation, das heißt die Öffnung der Schädeldecke, könnte ihn von diesem Leiden befreien. Für die Operation braucht man ein Instrument, das auf Jamaika erhältlich ist. Lowe begibt sich zu seinem Kommandanten Jagger und berichtet, was er in den Monaten seiner Abwesenheit herausgefunden hat. Als Jagger ihn auffordert, ihm die Insel zu zeigen, auf der sich Blackbeard befindet, zeigt Lowe ihm ein unbewohntes Eiland. Denn er hatte zuvor erfahren hat, dass Jagger alle Bewohner der Insel, auch Frauen und Kinder töten will. Jagger erkennt, dass Lowe lügt und es kommt zum Kampf zwischen den beiden. 'Kampf der Dämonen': Lowe ist, nachdem er vor Jagger geflohen ist, wieder auf Santa Compana und hat das Instrument mitgebracht, mit dem er Blackbeards Schädel öffnen kann, um ihn von seinem Leiden zu befreien. Selina und auch Rider misstrauen ihm weiterhin. Lowe gesteht Kate, dass er ein englischer Spion ist und die Absicht hat, Blackbeard zu töten. Inzwischen versucht Lowe Blackbeard zu entführen, wird aber von Blackbeard in einem Zweikampf niedergeschlagen. Anstatt Lowe umzubringen, sagt Blackbeard, Lowe habe geholfen, seine Insel zu retten. Lowe soll die geplante Schädelöffnung tatsächlich vornehmen. 'Der Sündenbock': Antoinette, die Gefangene Jaggers, war früher die Ehefrau Blackbeards. Wir erfahren, dass sie ihre beiden Kinder getötet hat, als sie erfuhr, dass Blackbeard gefangen wurde. Sie verfiel dem Wahnsinn und blieb in Jaggers Gefängnis, als Blackbeard sich befreien konnte. Sie ist die Frau, die Blackbeard in seinen Fantasien immer wieder als Geist erscheint. Nenna hat Rose getötet, durch geschickte Täuschungen schiebt sie Lowe die Schuld zu. Er soll geköpft werden, nicht zuletzt, weil ihn auch Balfour schwer belastet hat. In letzter Sekunde gibt Balfour aber zu, dass Lowe unschuldig ist. Daraufhin verurteilt Rider Balfour zu 40 Hieben mit der Peitsche. Alle wissen, er wird diese Strafe nicht überleben. In letzter Minute bietet sich Lowe als Sündenbock an. Er übernimmt die Strafe, weil er in der Vergangenheit Balfour schweres Unrecht angetan hat. 'Ein riskantes Experiment': Blackbeard setzt die Segel und macht sich auf, sein großes Ziel zu erreichen. Auf Santa Compana wird Tom Lowe von Selima mit einer erschreckenden Forderung konfrontiert, die Lowe nur Minuten lässt, um ihre Leben zu retten. 'Blackbeard': Auf Santa Compana geht ein Feuerregen nieder, als Blackbeard alles riskiert, was er für den wahnsinnigen Angriff von William Jagger vorbereitet hat. Tom Lowe muss sich nun entscheiden, für welche Seite er nun kämpfen wird.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.01.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 25.05.2015, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 11.07.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine