Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Crossbones

Im Reich der PiratenUSA, 2014
Crossbones
 Serienticker
  • 505 Fans   76% 24%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung3 209862.67Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

9 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2015 (RTL Crime)
Im „goldenen Zeitalter der Piraterie“ zwischen 1715 und 1725 herrscht Piratenlegende Edward Teach alias „Blackbeard“ (John Malkovich) auf der paradiesischen Karibikinsel Santa Compana über eine Schar von Gesetzlosen, die immer mehr zur Bedrohung der wichtigsten Handelsrouten werden. Der englische Agent Tom Lowe (Richard Coyle) soll Blackbeard töten, gerät jedoch selbst in den Bann des wahnsinnigen Piratengenies und beginnt schon bald, an seiner Mission zu zweifeln.
Die Serie basiert zwar auf der Figur Blackbeard und einigen historischen Gegebenheiten, ist aber insgesamt eher fiktiv.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • chris40 schrieb am 31.10.2017, 19.56 Uhr:
    chris40die Serie lebt ausschließlich vom Charisma des John Malkovich, alle anderen Dahrsteller sind ihr Geld nicht wert und können JM nich annähernd das Wasser reichen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 02.12.2016, 19.54 Uhr:
    Stefan_GIch fand die Serie so schlecht nicht - aber trotzdem: was für'n komisches und man kann da irgendwie sagen - fast offenes(?) Ende.
    Das wird doch "Blackbeard" von "Tom Lowe" erschlagen (oder doch nicht?), sein Kopf wird zum neuen Gouverneur von Jamaika gebracht (oder war das gar nicht sein Kopf?) - und in der nächsten (End)Szene spaziert er mutterseelenallein durch den sandigen Strand. Häääääääääähh?
    Hier hätte man sich ruhig was anderes einfallen lassen sollen! Oder gabs da - bei einem evtl. Erfolg - die Option einer Fortsetzung - sprich: 2. Staffel? Hm...
    John Malkovich ist zwar ein guter Schauspieler - aber in dieser Serie - war er nämlich eins: und zwar - unterfordert...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 20.08.2016, 19.02 Uhr:
    Stefan_GWahrscheinlich gab's anhand der nicht ganz so guten Kritiken wohl nur eine Staffel mit 9 Folgen. Werd ich mir trotzdem angucken, weil ich's zuvor versäumt hatte.
    Zu "Black Sails" kann ich nichts sagen, da ich kein "PRO 7 Fun" empfangen kann über Sky...Antworten

Popularität

Crossbones-Fans mögen auch