Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
611

Der Wolfsmann

(Werewolves)
Folgeninhalt
Hayden wird tot aufgefunden. Er litt an einer Krankheit, die zu einer Körperbehaarung führte und ihm den Ruf eines "Wolfsmenschen" bescherte. Spuren deuten darauf hin, dass er eine Schwester hat.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Warrick Brown (Gary Dourdan)
    Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Warrick Brown (Gary Dourdan)
    Bild: © RTL / CBS
  • Hayden Bradford (Shiloh Strong), ein so genannter Wolfsmensch, wurde ermordet. Ist seine extreme Körperbehaarung der Grund, warum der junge Mann sterben musste? Das CSI-Team übernimmt die Ermittlungen.
    Hayden Bradford (Shiloh Strong), ein so genannter Wolfsmensch, wurde ermordet. Ist seine extreme Körperbehaarung der Grund, warum der junge Mann sterben musste? Das CSI-Team übernimmt die Ermittlungen.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.01.2007, RTL
TV-Premiere: Do, 05.01.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine