Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2241

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 8072241 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
204

Vier-Komma-Sechs

(S U C K)
Folgeninhalt
Ray Donovan soll mehrere Millionen Dollar eintreiben und einen Zeugen des Mordes an "Sully" Sullivan aus dem Weg schaffen. Mit seinen Aufträgen stößt er an moralische Grenzen. Mickey Donovan ist nicht mehr der einzige Dorn in FBI-Agent Cochrans Auge. Ein Mitglied aus Sullivans Gang ist in der Stadt und wurde von der Polizei festgenommen. Ray soll dafür sorgen, dass er und Mickey still halten. Außerdem braucht Ray dringend Geld. Während Ray (Liev Schreiber) versucht, seinen Vater von der Journalistin Kate McPherson (Vinessa Shaw) fern zu halten, taucht ein Zeuge des Mordes von "Sully" Sullivan in Los Angeles auf. Er war am Pier, als Mickey (Jon Voight)seinen ehemaligen Boss erschossen hat. Ed Cochran (Hank Azaria) will, dass Ray das Problem endgültig löst. Der FBI-Agent ist aber nicht der einzige, der Ray bedrängt. Ezra (Elliott Gould) möchte das Krebszentrum für seine verstorbene Frau bauen. Da ihm Geld fehlt, bittet er Ray darum, bei einer wohlhabenden Spenderin die zugesagten fünf Millionen Dollar abzuholen. Ray besorgt das Geld, behält aber 20 Prozent für sich. Schließlich muss er Abbys Traumvilla bezahlen. Währenddessen ist Mickey an einem persönlichen Tiefpunkt angelangt. Aus dem Boxclub vertrieben und mit Schuldgefühlen in seine kleine Wohnung gepfercht, ruft er Kate McPherson an. Was er nicht weiß: Ed Cochran hört mit. Abby (Paula Malcomson) ahnt, dass Ray eine Affäre mit Kate haben könnte. Um Frust abzulassen, geht sie an den Schießstand. Dort lernt sie den attraktiven Polizisten Jim (Brian Geraghty) kennen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.11.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 14.07.2015, ZDFneo
TV-Premiere: So, 03.08.2014, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine