Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2241

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 8072241 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
205

Die reinste Pest

(Irish Spring)
Folgeninhalt
Journalistin Kate McPherson lässt nicht locker, und obwohl Ray sie beschatten lässt, kommt sie der Wahrheit näher. Abbys Versuch sich mit den neuen Nachbarn anzufreunden, endet tragisch. FBI-Agent Ed Cochran handelt skrupelloser als gedacht. Um Karriere zu machen, würde er über Leichen gehen. Ray muss sich schützen und erhält kompromittierende Informationen über den stellvertretenden FBI-Boss. Mickey scheint indessen entführt worden zu sein. Ray (Liev Schreiber) sucht nach Mickey (Jon Voight), denn sein Vater ist spurlos verschwunden. Ray muss ihn finden, bevor er den falschen Leuten wahre Geschichten erzählt. Währenddessen sucht Kate McPherson (Vinessa Shaw)weiterhin nach Informationen und bringt sich dabei selbst in Gefahr. Ed Cochran (Hank Azaria) glaubt, dass Ray die Kontrolle über sie und die komplette "Sullivan"-Situation verliert. Bevor Ray seinen beruflichen Plänen im Weg stehen könnte, will er ihn ins Gefängnis bringen. Doch Ray hat einen Plan, mit dem er nicht nur den FBI-Agenten zufrieden stellen, sondern auch seinem Mentor Ezra (Elliot Gould) helfen kann. Abby (Paula Malcomson) hat zwar ein neues Haus, trotzdem ist sie unglücklich. Als sich die neuen Nachbarn ironisch über Ray unterhalten, eskaliert die Situation. Doch statt sich an Ray zu wenden, ruft sie lieber den Polizisten Jim (Brian Geraghty) zu Hilfe. Bridget (Kerris Dorsey) ist wieder mit ihrem Ex-Freund Marvin (Octavius J. Johnson) zusammen. Der schenkt ihr nicht nur neue Diamantohrringe, sondern nimmt sie auch auf die Party des berüchtigten Hip-Hop-Produzenten Cookie Brown (Omar J. Dorsey) mit.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.11.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 21.07.2015, ZDFneo
TV-Premiere: So, 10.08.2014, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine