Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1881

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 741881 Fans
  • Serienwertung4 56203.95von 221 Stimmeneigene: –
209

Der Köder

(Bait)
Folgeninhalt
In einer Hafenanlage von Miami ist die junge Cindy Castiano Opfer einer Haiattacke geworden. Da sich die Tiere aber gewöhnlich nicht in die Nähe von starkem Schiffsverkehr begeben, stellt sich für die Ermittler die Frage, warum Cindy an diesem Morgen angegriffen wurde. Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau zunächst angeschossen wurde und der Hai durch das ausströmende Blut angelockt wurde. Cindy arbeitete als Treuetesterin für ein Detektivbüro. Viele Männer waren anschließend derart wütend über die Konsequenzen ihres Treffens mit Cindy, dass sie diese massiv bedrohten. In der Tat wird an einem Hotel schließlich Cindys Auto gefunden: Beschmiert und mit einem Vorschlaghammer bearbeitet. Es gelingt den Beamten, Carl Purdue, eines von Cindys"Opfern", als Täter zu identifizieren. An dem Mord aber ist er unschuldig. Unterdessen wird ein gewisser Matthew Warner dabei erwischt, wie er in Cindys Wohnung eine Art Totenschrein errichtet. Er sagt aus, ein Verhältnis mit Cindy gehabt zu haben. Sie sei zwar auf ihn angesetzt gewesen, habe sich aber genauso in ihn verliebt wie er sich in sie - und trug sogar die Frucht ihrer Liebe in sich. Bei den CSI'lern keimt ein Verdacht auf: Hat Matthews Frau Leslie Cindy ermordet, weil sie es nicht ertragen konnte, dass ihr untreuer Gatte nun auch noch ein Kind mit einer anderen Frau bekommt?
(RTL Crime)
Folge "Der Köder" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch1080p
Bildergalerie
  • C.S.I. Miami "Alles anders". Im Bild: Adam Rodriguez, Khandi Alexander, David Caruso, Jonathan Togo, Emily Procter.
    C.S.I. Miami "Alles anders". Im Bild: Adam Rodriguez, Khandi Alexander, David Caruso, Jonathan Togo, Emily Procter.
    Bild: © RTL / CBS
  • Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersuchen Lt. Horatio Caine und Tim Speedle die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden.
    Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersuchen Lt. Horatio Caine und Tim Speedle die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden.
    Bild: © RTL
  • Emily Procter, David Caruso
    Emily Procter, David Caruso
    Bild: © CBS Broadcasting Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.02.2005, VOX
TV-Premiere: Mo, 24.11.2003, CBS (USA)
TV-Termine