Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 631867 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
222

Tödliche Reime

(Rap Sheet)
Folgeninhalt
Auf den berühmten Rapper Ten-Large wird auf offener Bühne ein Attentat verübt, bei dem der Musiker verletzt und sein Bodyguard Billy erschossen wird. Über eine Gesichtsverletzung des toten Bodyguards finden die CSI'ler heraus, dass der Bodyguard mit seinem vorherigen Klienten einigen Ärger hatte: Der Sportmoderator Dan Dakota behauptet, dass Billy sich nach einem handfesten Streit mit ihm, Dakotas Auto genommen und damit einen kleinen Unfall gebaut habe. Dieser Unfall passt zu einem festgestellten Unfall mit Fahrerflucht, bei dem der junge Student Trevor, tödlich verletzt worden ist. Als Horatio bei der Rekonstruktion des Überfalls auf Ten-Large feststellt, dass dieser gar nicht das eigentliche Ziel gewesen sein kann, sondern Billy, der Leibwächter, wird er misstrauisch. Unterdessen bekommt Gerichtsmedizinerin Alexx einen gehörigen Schock, als ihr aus dem Tiefkühlfach eine vermeintlich tote Frau entgegenspringt. Diese ist mit ihrem Wagen gegen einen Hydranten gefahren, wurde ohnmächtig und das aus dem Hydranten spritzende eiskalte Wasser hat sie durch Unterkühlung in einen scheintoten Zustand versetzt. Eric und Tim, die den Tatort untersuchen, finden Blut auf der Beifahrerseite des Autos und finden eine weitere Tote im Baum hängen, die während des Unfalls aus dem Wagen herausgeschleudert worden ist. Alexx stellt fest, dass die Tote im Baum, Nicole, schon zum Zeitpunkt des Aufpralls tot gewesen sein muss. Veronica Grant, die Unfallfahrerin, kann sich durch den Unfallschock an nichts erinnern. Veronica und Nicole waren Lebensgefährtinnen. Veronica hat sich kurz zuvor von ihrem Freund Ken Dawson getrennt, um mit Nicole zusammenzuziehen. Ken war das ein Dorn im Auge, er kam zu Nicole in die Wohnung, hat diese zusammengeschlagen und tödlich verletzt liegen lassen. Veronica, die nach Hause kam, hat noch versucht, ihre Freundin ins Krankenhaus zu fahren. Abgelenkt kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Hydranten.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
  • Nach dem Anschlag auf den Rapper X-Large (Xzibit, l.) müssen er und Thugg G (Karim Prince) sich den Fragen der Polizei stellen.
    Nach dem Anschlag auf den Rapper X-Large (Xzibit, l.) müssen er und Thugg G (Karim Prince) sich den Fragen der Polizei stellen.
    Bild: © RTL / CBS
  • Auf den Rapper X-Large wurde ein Attentat verübt, bei dem dessen Bodyguard erschossen wurde. (v.r.) Lt. Horatio Caine (David Caruso), Detective Frank Tripp (Rex Linn) und Horatios Mitarbeiter Tim Speedle (Rory Cochrane) ermitteln.
    Auf den Rapper X-Large wurde ein Attentat verübt, bei dem dessen Bodyguard erschossen wurde. (v.r.) Lt. Horatio Caine (David Caruso), Detective Frank Tripp (Rex Linn) und Horatios Mitarbeiter Tim Speedle (Rory Cochrane) ermitteln.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.05.2005, RTL
TV-Premiere: Mo, 10.05.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine