Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 371867 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
311

Süchtig

(Addiction)
Folgeninhalt
Als Kay Coleman umgebracht wird, sieht alles danach aus, als sei sie das Opfer eines brutalen Autodiebs. Doch Horatio wird misstrauisch und verdächtigt den Ehemann als Auftraggeber für den Mord.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alexx Woods (Khandi Alexander, oben) untersucht die Leiche einer jungen Frau, die ermordet wurde. Alles sieht zunächst danach aus, als sei sie das Opfer eines radikalen Autodiebs.
    Alexx Woods (Khandi Alexander, oben) untersucht die Leiche einer jungen Frau, die ermordet wurde. Alles sieht zunächst danach aus, als sei sie das Opfer eines radikalen Autodiebs.
    Bild: © RTL / CBS
  • Eine junge Frau wurde offenbar Opfer eines Carjackings. Ihr Mann, Morgan Coleman (Matthew Marsden, l.), wird bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios (David Caruso, M.) Misstrauen. (r. Adam Rodriguez als Delko)
    Eine junge Frau wurde offenbar Opfer eines Carjackings. Ihr Mann, Morgan Coleman (Matthew Marsden, l.), wird bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios (David Caruso, M.) Misstrauen. (r. Adam Rodriguez als Delko)
    Bild: © RTL / CBS
  • Eine junge Frau wurde ermordet - offenbar ein Opfer eines Carjackings. Calleigh (Emily Procter) untersucht das Unfallfahrzeug und sucht nach Hinweisen auf den oder die Täter...
    Eine junge Frau wurde ermordet - offenbar ein Opfer eines Carjackings. Calleigh (Emily Procter) untersucht das Unfallfahrzeug und sucht nach Hinweisen auf den oder die Täter...
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.11.2005, RTL
TV-Premiere: Mo, 13.12.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine