Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1870

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 631870 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
315

Würgeschlange

(Identity)
Folgeninhalt
Am Pool eines Hotels wird eine über und über mit Schleim und Bisswunden bedeckte, tote, junge Frau aufgefunden. Der Schleim stellt sich als Magensäure einer Riesen-Boa heraus, das heißt, die Frau wurde von der Schlange gefressen und wieder ausgespuckt. Die Ermittler finden das tote Tier, und bei der Obduktion stellt sich heraus, dass diese Boa offensichtlich als illegaler Drogenkurier missbraucht wurde und für einen Zoo bestimmt war. Hinter dem Import des Tieres steckt ein alter "Bekannter" - Clavo Cruz, der Horatio schon einmal durch die Lappen gegangen ist. Natürlich streitet der Beschuldigte alles ab, und da Cruz immer noch unter diplomatischer Immunität steht, muss sich Horatio etwas einfallen lassen, wie er die Ermittlungen auf legale Weise weiter verfolgen kann. Er ist entschlossen, den Mann hinter Gitter zu bringen, denn die Drogen, die Clavo vertreibt, sind offenbar falsch dosiert, und mehrere junge Menschen sterben qualvoll. Mit einer List gelingt Horatio das fast Unmögliche... Calleigh und Ryan haben es unterdessen mit einem seltenen Fall von Identitätsdiebstahl zu tun und müssen klären, welche der beiden Frauen die echte Karla Gardner ist.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Detective Frank Tripp (Rex Linn, re.) und Horatio (David Caruso) erwarten von Gerichtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) erste Erkenntnisse über die Todesursache der am Hotelpool gefundenen Leiche.
    Detective Frank Tripp (Rex Linn, re.) und Horatio (David Caruso) erwarten von Gerichtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) erste Erkenntnisse über die Todesursache der am Hotelpool gefundenen Leiche.
    Bild: © RTL / CBS
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Bild: © TVNOW / CBS
  • V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Bild: © TVNOW / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.03.2006, RTL
TV-Premiere: Mo, 14.02.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine