Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Akte Mord

(Body of Evidence / Body of Evidence: From the Case Files of Dayle Hinman) 
USA/D, 2002–2008

Akte Mord
  • 112 Fans
  • Serienwertung4 94603.80von 5 Stimmeneigene: –
704

Blutlust

(Blood Lust)
Folgeninhalt
Ein Mann entdeckt eine Frau, wie sie nackt mit Handschellen und in einem traumatisierten Zustand über die Straße rennt. Als die Polizei die Frau zu dem Vorfall befragt, erzählt sie ihnen eine grauenhafte Geschichte: Sie sei getrampt und ein anfänglich netter Mann hätte sie in seinem Auto ein Stück mitgenommen. Doch als sie aussteigen wollte, habe er sie nicht gehen lassen. Dann hat er sie verschleppt, gefesselt und dann ihr Blut getrunken. Die Geschichte ist so bizarr, dass die Polizei sich nicht sicher ist, ob sie dem Opfer Glauben schenken soll. Doch die Kriminalspezialistin Dayle Hinman glaubt der Frau und beginnt mit ihren Ermittlungen. Ein intensives Gespräch mit dem Opfer führt zu einem entscheidenden Hinweis auf den Täter. Denn die Frau kann sich noch vage an das Haus erinnern, in das sie verschleppt wurde. Anhand der Beschreibung können Dayle Hinman und ihr Team das Haus und seinen Bewohner identifizieren...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2009, RTL Crime
Letzte TV-Termine