Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Akte Mord

(Body of Evidence / Body of Evidence: From the Case Files of Dayle Hinman) 
USA/D, 2002–2008

Akte Mord
  • 112 Fans
  • Serienwertung4 94603.80von 5 Stimmeneigene: –
708

Das letzte Bekenntnis

(Final Confessions)
Folgeninhalt
An einem ganz normalen Nachmittag im Januar kam der Angestellte David Nemeth pünktlich zur Arbeit, plauderte mit seinen Kollegen und wurde seitdem nie wieder gesehen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens lebte David Nemeth zusammen mit seiner langjährigen Freundin Jayna James. Vor kurzem hatten sie erst ihre Hochzeit bekannt gegeben, die am Valentinstag stattfinden sollte. Bei der Befragung seiner Freundin, findet die Polizei jedoch heraus, dass die beiden sich vor kurzem getrennt haben und dass David Nemeth daraufhin zu seinen Eltern nach Virginia wollte. Doch dort ist er nie angekommen. Als dann seine Schwester der Polizei noch mitteilt, sie glaube, er habe aufgrund der Trennung Selbstmord begangen, muss die Polizei alle Möglichkeiten - von Mord bis Selbstmord - untersuchen. Zu ihrer Unterstützung holen sie sich die Hilfe von Spezialagentin Dayle Hinman, die dem Fall eine ganz neue Perspektive verleiht. Denn Dayle Hinman glaubt, dass David Nemeth Opfer eines abgekarteten Spiels geworden ist...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.12.2009, RTL Crime
Letzte TV-Termine