Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Akte Mord

(Body of Evidence / Body of Evidence: From the Case Files of Dayle Hinman) 
USA/D, 2002–2008

Akte Mord
  • 112 Fans
  • Serienwertung4 94603.80von 5 Stimmeneigene: –
711

Lebe an einem anderen Tag

(To Live Another Day)
Folgeninhalt
Der junge Jurastudent Doug Norwood wird in seiner Wohnung von zwei Männern überfallen, die sich als Privatdetektive ausgeben. Doch zu seinem Glück, kann er mit leichten Schussverletzungen flüchten und meldet den Fall umgehend der Polizei. Diese glauben allerdings zuerst, dass Norwood in Drogengeschäfte verwickelt war und ein geplatzter Deal zu dem Angriff führte. Doch besitzt er weder ein Vorstrafenregister wegen Drogenmissbrauchs, noch wegen anderer Delikte. Doug Norwood berichtet, dass er in der letzten Zeit das Gefühl hatte, verfolgt zu werden und ist sich sicher, dass ihn jemand töten will. Als möglichen Täter benennt er den Ex-Ehemann seiner Freundin. Das Motiv: Eifersucht. Doch Spezialagentin Dayle Hinman ist sicher, dass weit mehr hinter dem Fall stecken muss, als nur ein Eifersuchtsdrama und geht dem Fall weiter nach. Als Doug Norwood in sein Auto einsteigt, fliegt der Wagen plötzlich in die Luft...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.12.2009, RTL Crime
Letzte TV-Termine