Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
214

Tag 14: Claudia allein unter Männern

Folgeninhalt
Nackte Tatsachen, Altherren-Humor und Futterneid - Claudia muss ihren Mann stehen!
"Oben" ist siegessicher: Schill greift Aaron am Telefon an.

Der Ton wird rauer – Schill greift Aaron an!
Claudia Effenberg, Michael Wendler, Ronald Schill und Hubert Kah sind im totalen Siegestaumel. Selbst- und siegessicher ziehen sie über die Kellerkinder her. Michael hämisch: "Die Alex hat bestimmt mich nominiert, dafür hat sie jetzt ihre Strafe bekommen!" Hubert legt noch einen drauf: "Frag den Aaron mal, ob er nicht freiwillig gehen will!" Den Vogel schießt jedoch Ronald Schill ab. In einem Telefonat mit Aaron Troschke geht der ehemalige Innensenator den 24-Jährigen arrogant und überheblich an: "Hallo, ist es der Keller, der da spricht. Ist es Aaron der Versager, der Challenge-Versager?""

Die Sänger Hubert Kah und Michael Wendler klatschen sich genüsslich ab, während Ronald Aaron angeht. Aber Aaron kontert lässig: "Ist da Barney, der zu feige ist, sich selbst zu nominieren?" Ronald beleidigt: "Es ist doch dumm, sich selbst zu nominieren. Ich habe den Siegeswillen in mir! Aber wenn ich so wie ihr im Keller vor mich hinvegetieren würde, würde ich mich natürlich selbst nominieren, um aus dem Verlies herauszukommen. Aber hier oben schwelgen wir im Luxus, da ist das Leben prall und wir haben sogar eine Frau um uns. Vielleicht bekommst du morgen eine zweite Chance, Dich bei einer Challenge zu rehabilitieren?" Aaron schlagfertig: "Ja, ja. Die haben schon überlegt, ob ich Dich am Gehirn operieren muss. Da ist natürlich jeder winzige Fehler tödlich und deswegen wollten sie deins nehmen, weil es am kleinsten ist!" Schill nüchtern: "Aber nur eins zählt: Ihr kommt nicht hoch, die wollen euch hinter Gittern sehen! Außerdem sind es ja nur noch zwei Tage – und für Dich nur noch einer!" Da hat Ronald die Rechnung ohne 'Big Brother' gemacht. Wie hat er selbst noch vor ein paar Tagen gesagt: "Hochmut kommt vor dem Fall!" Die letzten Stunden der Bewohner "Oben" in ihrem Luxus-Paradies laufen bereits…

Und:
Ohrfeigen für Paul und Aaron!

Im Matchraum wartet ein runder Tisch auf Alexandra Rietz, Paul Janke und Aaron Troschke. Alexandra muss Paul und Aaron nacheinander 15 Begriffe erklären, ohne dabei bestimmte Worte zu benutzen. Wenn Alexandra einen Fehler macht oder Paul oder Aaron nicht innerhalb der vorgegebenen zehn Sekunden ihren Begriff erraten, gibt es eine schallende Ohrfeige von einer Klatschen-Maschine. Dafür muss Alex nur den entsprechenden Knopf drücken und schon saust die Hand los...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.08.2014, Sat.1
Letzte TV-Termine