Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
215

Finale 2014: Heute ist Zahltag

Folgeninhalt
Luxus ade: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Das gab es in den vergangenen zwei Wochen "Promi Big Brother" noch nie: Alle Bewohner leben gemeinsam in einem Bereich. Doch es ist nicht das Luxus-Paradies! Claudia Effenberg, Ronald Schill, Paul Janke, Michael Wendler und Aaron Troschke hausen bis zum Finale zusammen im Keller. Nachdem Hubert Kah ausgezogen ist, müssen alle in gewohnter "Kellermanier" wieder in die Altkleider steigen. Ronald wählt zielstrebig eine weiße Jeans. Paul verwundert: "Schläfst Du auch mit der weißen Hose?" Ronald kontert trocken: "Nein, ich schlafe normalerweise mit Frauen!" Beim Umziehen und Eingewöhnen kreisen die Gedanken um das große Live-Finale. Paul plagt dabei eine Frage: "Glaubt ihr, die lassen uns morgen noch mal nach ,Oben'?" Claudia ist sich sicher: "Hundertprozentig. Die Leute haben uns ja jetzt alle schon oft genug in Schutt und Asche gesehen. Die wollen, dass wir uns morgen richtig aufbrezeln und die Showtreppe runterlaufen. Ich will auch morgen nichts essen, damit ich ein schickes Kleid anziehen kann!" Aaron hoffnungsvoll: "Vielleicht kommen wir morgen in der Früh hoch und der Tisch ist mit allem gedeckt, was wir uns wünschen." Wünschen ist hier das richtige Stichwort: Dass die Promis den Luxusbereich vor dem Finale noch einmal zu Gesicht bekommen, ist und bleibt reines Wunschdenken ... Wer gewinnt "Promi Big Brother - Das Experiment"? Da waren es nur noch fünf: Claudia Effenberg, Ronald Schill, Paul Janke, Michael Wendler und Aaron Troschke sind die Finalisten von "Promi Big Brother" 2014. Heute Abend wird sich live in SAT.1 (ab 20:15 Uhr) entscheiden, wen die Zuschauer zum Gewinner des erfolgreichen Showevents küren. Wie geht es den Promis auf der Zielgeraden? Im Sprechzimmer lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf. Aaron überglücklich: "Ich bin echt geflasht, dass ich es ins Finale geschafft habe. Ich kann jetzt sagen, ich war alle Tage dabei, die man dabei sein konnte!" Michael ernüchtert: "Good evening, in the evening. Jetzt sind wir in der Gosse gelandet, aber eigentlich hätten wir ja Schampus verdient - wir sind im Finale." Paul gewohnt gut gelaunt: "Ich bin überglücklich. Ich habe es mir erhofft und nun freue ich mich riesig. Den letzten Tag kriegen wir jetzt auch noch rum und dann wird gefeiert!" Claudia stolz: "Ich freue mich sehr, als einzige Frau hier zu sein. Mit vier Männern nominiert fürs Finale - cool! Das ist ein unbeschreibliches Gefühl! Das ist eine ganz tolle Bestätigung. Und ich freue mich, dass ich hier unten bin. Die Betten sind bequemer!" Ronald angesäuert, aber ehrgeizig: "Es freut mich schon im Finale zu sein, aber noch besser wäre es, Erster zu werden! Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt bei 20 Prozent pro Person. Das ist noch nicht besonders nah am Sieg. Ich fühle mich hier grad total heruntergekommen in diesem Kellerverlies und bin total müde!"
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.08.2014, Sat.1
Letzte TV-Termine