Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2096

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

(JAG) 
USA, 1995–2005

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
  • Platz 3612096 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 36414.36Stimmen: 146eigene Wertung: -
107

Der leuchtende Pfad

(War Cries)
Folgeninhalt
Die amerikanische Botschaft in Lima wird von US-Marines unter der Leitung von Granger bewacht. Eines Nachts hört der Marine Parr ein verdächtiges Geräusch. Er geht der Sache nach und sieht eine Gestalt auf der Mauer des Botschaftsgrundstücks. Als er die Person stellen will, schießt diese sofort. Parr erwidert das Feuer und tötet den Eindringling. Es stellt sich allerdings heraus, dass der vermeintliche Angreifer noch ein Junge war. Meg und Harm sollen den Fall aufklären.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Harmon Rabb, Jr. (David James Elliott, l.)
    Harmon Rabb, Jr. (David James Elliott, l.)
    Bild: © RTL / 2018 CBS Studios Inc
  • Harmon Rabb, Jr. (David James Elliott), Meg Austin (Tracy Needham)
    Harmon Rabb, Jr. (David James Elliott), Meg Austin (Tracy Needham)
    Bild: © RTL / 2018 CBS Studios Inc
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.08.1996, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 04.10.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine