Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
288

Finding Carter

USA, 2014–2015

Finding Carter
  • 288 Fans
  • Serienwertung5 251104.60von 5 Stimmeneigene: –
105

Auf der Suche

(The Heat)
Folgeninhalt
Carter will ihr neues Leben nicht akzeptieren und ihre "neue" Mutter schon gar nicht. Sie vermisst Lori und versucht alles in ihrer Macht stehende zu tun, um sie irgendwie zu finden. Das erweist sich allerdings als nicht einfache Aufgabe, da Lori ihre Spuren durch verschiedene neue Identitäten perfekt verwischt hat. Carter sieht ihre einzige Chance auf ein Wiedersehen mit Lori bei Max und Crash. Max, weil er wohl einen ganz speziellen Draht zu Lori aus der Vergangenheit hat und Crash, weil er ein Kleinkrimineller ist und gute Kontakte in die Unterwelt besitzt.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.03.2016, Disney Channel
TV-Premiere: Di, 29.07.2014, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine