Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1708

Z Nation

USA, 2014–2018

Z Nation
  • 1708 Fans
  • Serienwertung4 259954.40von 58 Stimmeneigene: –
101

Zombie-Apokalypse

(Puppies and Kittens)
Folgeninhalt
Drei Jahre nach dem Ausbruch einer weltweiten Epidemie beenden Horden von Untoten in einer Periode, die "Schwarzer Sommer" genannt wird, das menschliche Zusammenleben, wie wir es bisher gewohnt waren. In einem letzten verzweifelten Versuch haben die Wissenschaftler am Naval Prison Laboratory in Portsmouth versucht, den Prozess zu beschleunigen, doch noch ein Heilmittel zu finden. Sie haben einigen ausgewählten "Freiwilligen" experimentelle Impfstoffe injiziert - und einer der drei Testpersonen wird wieder gesund, obwohl er acht Mal von Zombies gebissen worden ist. Nun muss der Mann nur noch von einer bunt zusammengewürfelten Truppe quer durch die Vereinigten Staaten in das letzte verbliebene Labor gebracht werden, um den Impfstoff extrahieren zu können. Doch neben einem von Zombies überrannten Amerika hat die Gruppe noch ein weiteres Problem: Der potentielle Retter der Menschheit trägt nicht nur die gesuchten Antikörper für ein Gegenmittel mit sich herum, sondern auch ein dunkles Geheimnis, das sie alle bedroht...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.07.2015, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 06.11.2015, RTL II
TV-Premiere: Fr, 12.09.2014, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine