Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1175

Becker

USA, 1998–2004

Becker
  • Platz 14481175 Fans
  • Serienwertung5 22794.55von 85 Stimmeneigene: –
318

Wissen ist Macht

(The More You Know)
Folgeninhalt
Unglaublich aber wahr: Linda und Reggie haben ausnahmsweise beide feste Freunde, die noch dazu sympathisch und ohne Macken zu sein scheinen. Dass es sich bei den beiden Freunden aber um ein und dieselbe Person handelt, wissen die Damen nicht. John Becker bekommt aber zufällig Wind davon und weiß nicht so recht, wie er sich nun verhalten soll. Als er sich nach langem Zögern doch noch dazu entschließt, Linda und Reggie aufzuklären, wird er zum Sündenbock ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.11.2001, Premiere Comedy
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 06.08.2002, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 19.03.2001, CBS (USA)
Letzte TV-Termine