Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1175

Becker

USA, 1998–2004

Becker
  • Platz 14481175 Fans
  • Serienwertung5 22794.55von 85 Stimmeneigene: –
419

Es soll ja nie zu spät sein!

(Too Much, Too Late)
Folgeninhalt
Jake erreicht ein Brief von seiner alten Klassenlehrerin mit 10 Dingen, die er in seinem Leben einmal machen will. Als er bemerkt, dass er nicht eine Sache gemacht hat, ist er am Boden zerstört. Reggie beschließt, ihrem Freund zu helfen. Doch nicht nur bei dem Versuch auf einem Elefanten zu reiten, verläuft ihr Vorhaben alles andere als geplant. Unterdessen rettet Linda einem Patienten das Leben, der sich an einem Brownie verschluckt hat. Stolz auf ihre Leistung, gewinnt Linda ein Selbstbewusstsein, das vor allem Margaret und John in den Wahnsinn treibt.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.04.2003, Premiere Comedy
TV-Premiere: Mo, 15.04.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine