Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1915

Es war einmal ... der Weltraum

Eine phantastische Reise durch das Universum(Il était une fois... L'espace) 
F/J, 1982

Es war einmal ... der Weltraum
  • 1915 Fans
  • Serienwertung4 23314.02von 41 Stimmeneigene: –
23

Auf nach Yama

(Cité en vol)
Folgeninhalt
Pierrot hat auf Apis Murdock kennengelernt und in ihm einen neuen Freund gefunden, der ihn auf seiner Reise nach Yama begleitet. Nur ein Ziel verfolgt Pierrot, er will Psi um jeden Preis befreien. Doch auf Yama lauern überall Gefahren. Pierrot und Murdock müssen vorsichtig sein, denn die feindlichen Spähtruppen lauern überall. Schließlich gelingt es Pierrot und Murdock, unbemerkt auf Yama zu landen. Psi widersteht unterdessen erfolgreich den Verhören der ihr feindlich gesinnten Roboter. Psi verfügt als Mensch über Gefühle, und diese Fähigkeit macht sie den Robotern gegenüber stark. Murdock, Pierrot und Metro ist es inzwischen gelungen, unbemerkt in die Hauptstadt von Yama vorzudringen. Doch sie müssen sehr vorsichtig sein, denn überall lauern Gefahren, und von einer Sekunde zur anderen könnten sie entdeckt werden. Pierrot hat nur eine Chance. Er muß in die Zentrale von Yama gelangen, dorthin, wo sich der große Computer befindet. Doch die Zentrale ist streng bewacht...
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pierrot (l.) hat nur ein Ziel: seine Gefährtin zu befreien. Doch das ist alles andere als leicht. Feindliche Spähtrupps versperren den Weg, doch Murdock (r.) hat eine Idee.
    Pierrot (l.) hat nur ein Ziel: seine Gefährtin zu befreien. Doch das ist alles andere als leicht. Feindliche Spähtrupps versperren den Weg, doch Murdock (r.) hat eine Idee.
    Bild: © ZDF und OneGate Media.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine