Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Die Raritäten-Jäger

(Salvage Hunters) 
GB, 2011–

Die Raritäten-Jäger
  • 174 Fans
  • Serienwertung5 197994.67von 6 Stimmeneigene: –
503

Folge 63

(Episode 3)
Folgeninhalt
Während seine Angestellten die Ware im Hauptquartier in Conwy auf Hochglanz polieren und für den Verkauf fotografieren, kümmert sich der Boss um Nachschub. Dabei verschlägt es Raritäten-Jäger Drew Pritchard dieses Mal nach South Yorkshire. Dort sucht der erfahrene Profihändler in einem imposanten Landhaus aus dem 12. Jahrhundert nach antiken Schätzen. Die Fassade des Gebäudes ist mit knapp 185 Metern doppelt so lang wie die des Buckingham Palace. Aber das "Wentworth Woodhouse" beeindruckt nicht nur durch seine Größe.
(DMAX)
Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.1.2018 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.01.2018, DMAX
TV-Premiere: Mi, 27.08.2014, Quest (GB)
Letzte TV-Termine