Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1485

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 1911485 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
11

Pfandhaus

Folgeninhalt
Der Pfandhausbesitzer Gustl Karruska ist verzweifelt. Er vermutet seit einiger Zeit, dass seine Freundin Ursula ihn betrügt. Um endlich Gewissheit zu erhalten, stellt er Nachforschungen an; tatsächlich scheint sein Verdacht sich zu bestätigen: Ursula ist in letzter Zeit öfter mit dem jungen Studenten Erich Forster gesehen worden. Karruska beschliesst, seinen Nebenbuhler zur Rede zu stellen. Oberinspektor Derrick findet wenig später nicht das geringste Motiv für den Mord am Studenten Kleiber. Erst allmählich erkennt er, dass eine tragische Liebesgeschichte Hintergrund dieser Tragödie ist.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.07.1975, ZDF
Letzte TV-Termine