Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Der Wunschpunsch

D, 2001–2002

Der Wunschpunsch
  • 146 Fans
  • Serienwertung2 78971.93von 14 Stimmeneigene: –
205

Auto Attacke

Folgeninhalt
Tyrannja hat sich einen neuen schicken Sportwagen gekauft und möchte ihn Irrwitzer gleich vorführen. Der ist aber stocksauer, weil sie dafür seinen geliebten Leichenwagen beim Autohändler eingetauscht hat. Da hat Made gerade noch gefehlt. Aber der Fluch liegt auf der Hand: Alle Menschen in Mikropolis werden in Autos verwandelt. Schon bricht ein Verkehrschaos aus. Die Straßen sind verstopft, und wegen der vielen Abgase herrscht dicke Luft. Wie gut, dass Jakob und Maurizio sich schon auf den Weg zu Tante Noah gemacht haben, um einen Rätsel-Rat zu holen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.06.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine