Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Der Wunschpunsch

D, 2001–2002

Der Wunschpunsch
  • 146 Fans
  • Serienwertung2 78971.93von 14 Stimmeneigene: –

"Der Wunschpunsch"-Serienforum

  • Drhouse schrieb am 11.06.2016, 23.18 Uhr:
    War mal meine Lieblingsserie wann kommt sie endlich mal wieder im ARD
  • Hallo schrieb am 22.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie endlich wieder im Deutschen Fernsehen
    • _Na_ schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
      Das läuft morgens um 6:15 Uhr auf MDR.
    • _Na_ schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Aber nur Montags.
  • Aniala schrieb am 17.02.2010, 00.00 Uhr:
    Die Sendung soll öfters ausgestralt werden
  • Esther schrieb am 27.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe dieses Buch schon als Kind in der Stadtbücherei ausgeliehen und hätte es am Liebsten nie wieder zurückgebracht. Heutzutage habe ich mit meiner Tochter morgens jede Gelegenheit genutzt es anzusehen, weil ich die Serie super finde.
    Der "Satanarcholügenialkohöllische Wunschpunsch" ist das schönste Kinderbuch, bzw. Trickserie, die ich kenne und da kommen im Leben keine japanischen Anime-Trick-Filme mit!!!!! (meiner Meinung nach..;-)) )
    Ich hoffe die Serie wird noch ganz oft wiederholt und Danke Euch für die Gelegenheit, meinen Kommentar hier loswerden zu dürfen.Alles Gute!
  • Evil Sushi schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist meine allerliebste Serie, könnt ich mir andauernd ansehen!! ... ich finde es alles gut umgesetzt und die Figuren sind alle so süß x3 Ja, die Musik ist schon cool, aber runterladen kann man sich die bestimmt nicht, oder? Naja wie au immer WP rulez xD *bubischatzeyknuddeeelll*
    ~~Evil Sushi
  • André schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist lustig, aber trotzdem ernst. Tyrannja und Irrwitzer tuen mir trotzdem leid. Tja, Pech gehabt.
  • Hanne schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Also, Ich finde an der Serie die Musik am besten. Weiß jemand, ob man die sich irgendwo herunterladen kann?
    • Mysteria Venezia Winchester schrieb am 06.10.2015, 00.25 Uhr:
      Du kannst die die Titelmelodie von Youtube downloaden-da gibt es kostenlose Youtube Downloader
  • Laria schrieb am 16.01.2005, 00.00 Uhr:
    ich geb zu die serie hat was ^^
    habs zwischendurch gern gesehen und das liegt nicht nur an der stimme von sebastian schulz *lol*
    PS: wenn jemand auf mail-freundschaft steht kann er mir ja schreiben ^^
  • Doris schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Wunschpunsch ist doch total süß oder? besonders Maurizio der von Sebastian Schulz gesprochen wird (*schwärm*)