Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Der Wunschpunsch

D, 2001–2002

Der Wunschpunsch
  • 146 Fans
  • Serienwertung2 78971.93von 14 Stimmeneigene: –
206

Ein teuflischer Vertrag

Folgeninhalt
Irrwitzer verschreibt sich dem Oberbösewicht Mephisto und wird mit schier unglaublichen Kräften belohnt. So kann er seiner Terror-Tante Tyrannja nicht nur gründlich ihre Gemeinheiten heimzahlen, er lässt auch noch allein und ohne ihre Hilfe ganz Mikropolis im wahrsten Sinne des Wortes Kopf stehen. Jakob und Maurizio laufen sofort zu Tante Noah, aber die kann ihnen in diesem Fall nicht helfen. Die Macht dieses Zaubers ist einfach zu groß, um sie mit einem Rätsel-Rat zu brechen. Doch durch seine Dummheit macht Irrwitzer seinem bösen Tun bald selbst ein Ende.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.06.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine