Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3584

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2393584 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
806

Rückwärts

(Redrum)
Folgeninhalt
Wells weiß nicht, wie ihm geschieht: Eines Wintermorgens erwacht er im Gefängnis und wird am Nachmittag von seinem Schwiegervater erschossen. Am nächsten Tag aber erwacht er wieder. Nun befindet er sich in einem Tag vor dem Tag davor: Sein Leben läuft rückwärts! Als er feststellt, dass er der Mörder seiner Frau sein soll, versucht er einzugreifen. Mit fatalen Folgen ...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 12:50 h
    Mi 22.05., 04:30 h
Bildergalerie
  • Fox Mulder (David Duchovny)
    Fox Mulder (David Duchovny)
    Bild: © PAT
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.11.2001, ProSieben
TV-Premiere: So, 10.12.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine