Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3584

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2393584 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
817

Feuer und Asche

(Empedocles)
Folgeninhalt
Jeb Dukes wurde gerade gekündigt. Als er seine Firma verlässt, explodiert vor seinen Augen ein Auto. Der brennende Fahrer steigt aus und rennt durch den schockierten Jeb hindurch. Zeugen aber haben das anders gesehen. Später ermordet Jeb seine früheren Chefs. Seit dem Unfall scheint er von innen zu glühen. Ist er Satanist? Die hinzugezogenen FBI-Spezialistin hat ein Déjà-Vu.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 24.05., 12:00 h
    Sa 25.05., 03:45 h
Bildergalerie
  • Doggett (Robert Patrick, l.) und Mulder (David Duchovny, r.) haben großen Sorgen, weil Scully wegen Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
    Doggett (Robert Patrick, l.) und Mulder (David Duchovny, r.) haben großen Sorgen, weil Scully wegen Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
    Bild: © OPTN
  • Special Agent Dana Scully (Gillian Anderson)
    Special Agent Dana Scully (Gillian Anderson)
    Bild: © OPTN
  • Mulder (David Duchovny, l.) besucht die hochschwangere Scully (Gillian Anderson, r.), um ihr ein Geschenk zu überreichen.
    Mulder (David Duchovny, l.) besucht die hochschwangere Scully (Gillian Anderson, r.), um ihr ein Geschenk zu überreichen.
    Bild: © OPTN
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.01.2002, ProSieben
TV-Premiere: So, 15.04.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine